ANNO LAUTEN

Schöner, gesünder & effektiver Lauten
Ein Leben für die Stimme. Mit 14 Jahren entdeckte Lauten seine Faszination für die Stimme und verfolgt seitdem konsequent den Weg der Erforschung, Entwicklung und Lehre. In unzähligen Vorträgen, Seminaren und Einzelcoachings hat er in den vergangenen 28 Jahren tausenden von Menschen Möglichkeiten aufgezeigt, wirksamer, freudiger und erfolgreicher mit ihrer Stimme zu agieren. Profitieren auch Sie von einem Experten, der mit Stimme und Körper, Herz und Verstand unsere wichtigsten Kommunikationsmittel veredelt: Stimme & Körpersprache.

Lautsprecher

Top

Online-Work­shop

3 Mas­ter-Tools für dei­ne bes­se­re Business-Kommunikation

Über­zeu­gen wie Ste­ve Jobs

… war­um du ler­nen soll­test, dei­ne Stim­me & Kör­per­spra­che noch bes­ser ein­zu­set­zen, wenn du als Füh­rungs­kraft, Manager*in oder Berater*in dei­nem hohen Anspruch gerecht wer­den willst. Ler­ne, ande­re effi­zi­en­ter zu über­zeu­gen mit der Anno-Lauten-Strategie.

Anno Lau­ten lädt dich ein

… zum kos­ten­lo­sen Online-Work­shop mit drei sofort ein­setz­ba­ren Mas­ter-Tools, wie du dei­ne Bot­schaft auf den Punkt bringst, in Prä­sen­ta­tio­nen die garan­tier­te Auf­merk­sam­keit dei­ner Zuhörer*innen erhältst und in Mee­tings und vor der Kame­ra ein­fach kom­pe­ten­ter bist.

3 Mas­ter-Tools für dei­ne bes­se­re Business-Kommunikation

Die­se The­men bekommst du im Online-Work­shop präsentiert:

Auf den Punkt reden lernen
Wer in Erin­ne­rung bleibt, gewinnt
Auf­merk­sam­keit garantiert
  • Sagt sich leicht, doch gut klappt es nur mit dem rich­ti­gen Ansatz. Ler­ne, den Code zu kna­cken, wie dei­ne Sät­ze bei glei­chem Inhalt dop­pelt so gut ankommen.

  • 80 % dei­ner Wir­kung funk­tio­niert über die Kör­per­spra­che. Mit die­sem Tool sorgst du dafür, dass dei­ne Sät­ze auch in Erin­ne­rung bleiben.

  • 100 % Auf­merk­sam­keit. Nur für dich. Ein Traum für Alle, die oft Power­point-Foli­en ein­set­zen, off­line oder online. Mit die­sem Mas­ter­tool wird er wahr.

3 Mas­ter-Tools für dei­ne bes­se­re Business-Kommunikation

Das lernst du kon­kret wäh­rend des Online-Workshops:

Das Anno-Lauten-System

Über 20 Jah­re Erfah­rung aus Coa­ching, Trai­ning und Geschäfts­füh­rung der Stimm-Werk­statt Köln im ein­zig­ar­ti­gen System

Praxis-Beispiele

Sät­ze und Prä­sen­ta­tio­nen end­lich inter­es­sant und effek­tiv auf den Punkt bringen

Kon­kre­te Handlungsanweisungen

Dein Auf­tre­ten in Gesprä­chen und Prä­sen­ta­tio­nen sofort upgraden, indem du die drei Mas­ter-Tools einsetzt

und vie­les mehr

Dein Trai­ner: Anno Lauten

Spea­ker | Trai­ner | Businesscoach 

Durch den bewuss­ten Ein­satz von Stim­me und Kör­per­spra­che stei­gerst du dei­ne kom­mu­ni­ka­ti­ve Kom­pe­tenz und über­zeugst in Mee­tings, Ver­kaufs­ge­sprä­chen und auch im pri­va­ten Leben – dafür ste­he ich mit mei­ner Anno-Lau­ten-Stra­te­gie. Sie basiert auf über 20 Jah­ren Erfah­rung als Stimm- und Busi­ness-Coach und als Geschäfts­füh­rer der Stimm-Werk­statt Köln.

Sei dabei, bei die­sem exklu­si­ven und LETZTEN Online-Work­shop in 2020 zum The­ma „Über­zeu­gend reden und prä­sen­tie­ren“ und nut­ze dei­ne Chance!

Und das sagen bis­he­ri­ge Kund*innen:

Dr. Heinz Ortner

Das Stimm­coa­ching mit Anno Lau­ten hat mir sehr gehol­fen. Ein­fa­che Tipps und Übun­gen, die zur sofor­ti­gen Umset­zung in der Pra­xis geeig­net sind, wer­den durch einen sen­si­blen und wert­schät­zen­den Umgang mit dem Kun­den und sei­nen Anlie­gen per­fekt ergänzt. Für mich beson­ders wich­tig und wert­voll: Der Hin­weis auf die Micro-Pau­sen. Der Flug nach Köln hat sich ausgezahlt!

Dr. Heinz Ort­ner Coa­ching | Vor­trag | Medientraining

Dr. Eva B. Müller

Star­ke Stim­me, star­ke Per­sön­lich­keit – Anno Lau­tens Kon­zept über­zeugt nicht nur, es wirkt!

Dr. Eva B Mül­ler, Geschäftsführerin

Bru­no Hartmann

Ich habe Anno Lau­ten im Semi­nar erle­ben dür­fen: Er ist ein her­vor­ra­gen­der Men­schen-Ent­wick­ler. Er ver­steht es exzel­lent, sich auf Per­so­nen ein­zu­stel­len, sie abzu­ho­len, sie zu for­dern, ihnen den Mut zu geben, unbe­kann­te eige­ne Sei­ten aus­zu­tes­ten und aus sich her­aus­zu­ge­hen, so dass sie schließ­lich über sich selbst hinauswachsen.

Es hat rich­tig Spaß gemacht, mit Dir zu arbei­ten und Du hast mich auf mei­nem Weg auf die Spea­ker-Büh­ne einen deut­li­chen Schritt wei­ter gebracht! Dan­ke Dir, Anno.

Bru­no Hart­mann | Inge­nieur, Busi­ness Speaker

Mar­ti­na Frahn

Lie­ber Anno, durch Dei­nen Unter­richt konn­te ich als Coach, Bera­te­rin und Trai­ne­rin mei­ne Stim­me scho­nend, situa­ti­ons­be­zo­gen und effek­tiv ein­set­zen. Dabei haben mich einer­seits der Ein­zel- wie ande­rer­seits der Grup­pen­un­ter­richt immer sinn­voll unter­stützt. Ich freue mich auf die wei­te­re Arbeit mit Dir. Herz­li­che Grü­ße Martina

Mar­ti­na Frahn | Per­so­nal­Ma­nage­ment, Exper­tin für Füh­rungs­kräf­te-Kar­rie­ren und Bestplacement