Top

Online-Work­shop

3 Mas­ter-Tools für dei­ne bes­se­re Business-Kommunikation

Über­zeu­gen wie Ste­ve Jobs

… war­um du ler­nen soll­test, dei­ne Stim­me & Kör­per­spra­che noch bes­ser ein­zu­set­zen, wenn du als Füh­rungs­kraft, Manager*in oder Berater*in dei­nem hohen Anspruch gerecht wer­den willst. Ler­ne, ande­re effi­zi­en­ter zu über­zeu­gen mit der Anno-Lauten-Strategie.

Anno Lau­ten lädt dich ein

… zum kos­ten­lo­sen Online-Work­shop mit drei sofort ein­setz­ba­ren Mas­ter-Tools, wie du dei­ne Bot­schaft auf den Punkt bringst, in Prä­sen­ta­tio­nen die garan­tier­te Auf­merk­sam­keit dei­ner Zuhörer*innen erhältst und in Mee­tings und vor der Kame­ra ein­fach kom­pe­ten­ter bist.

3 Mas­ter-Tools für dei­ne bes­se­re Business-Kommunikation

Die­se The­men bekommst du im Online-Work­shop präsentiert:

Auf den Punkt reden lernen
Wer in Erin­ne­rung bleibt, gewinnt
Auf­merk­sam­keit garantiert
  • Sagt sich leicht, doch gut klappt es nur mit dem rich­ti­gen Ansatz. Ler­ne, den Code zu kna­cken, wie dei­ne Sät­ze bei glei­chem Inhalt dop­pelt so gut ankommen.

  • 80 % dei­ner Wir­kung funk­tio­niert über die Kör­per­spra­che. Mit die­sem Tool sorgst du dafür, dass dei­ne Sät­ze auch in Erin­ne­rung bleiben.

  • 100 % Auf­merk­sam­keit. Nur für dich. Ein Traum für Alle, die oft Power­point-Foli­en ein­set­zen, off­line oder online. Mit die­sem Mas­ter­tool wird er wahr.

3 Mas­ter-Tools für dei­ne bes­se­re Business-Kommunikation

Das lernst du kon­kret wäh­rend des Online-Workshops:

Das Anno-Lauten-System

Über 20 Jah­re Erfah­rung aus Coa­ching, Trai­ning und Geschäfts­füh­rung der Stimm-Werk­statt Köln im ein­zig­ar­ti­gen System

Praxis-Beispiele

Sät­ze und Prä­sen­ta­tio­nen end­lich inter­es­sant und effek­tiv auf den Punkt bringen

Kon­kre­te Handlungsanweisungen

Dein Auf­tre­ten in Gesprä­chen und Prä­sen­ta­tio­nen sofort upgraden, indem du die drei Mas­ter-Tools einsetzt

und vie­les mehr

Dein Trai­ner: Anno Lauten

Spea­ker | Trai­ner | Businesscoach 

Durch den bewuss­ten Ein­satz von Stim­me und Kör­per­spra­che stei­gerst du dei­ne kom­mu­ni­ka­ti­ve Kom­pe­tenz und über­zeugst in Mee­tings, Ver­kaufs­ge­sprä­chen und auch im pri­va­ten Leben – dafür ste­he ich mit mei­ner Anno-Lau­ten-Stra­te­gie. Sie basiert auf über 20 Jah­ren Erfah­rung als Stimm- und Busi­ness-Coach und als Geschäfts­füh­rer der Stimm-Werk­statt Köln.

Sei dabei, bei die­sem exklu­si­ven und LETZTEN Online-Work­shop in 2020 zum The­ma „Über­zeu­gend reden und prä­sen­tie­ren“ und nut­ze dei­ne Chance!

Und das sagen bis­he­ri­ge Kund*innen:

Dr. Heinz Ortner

Das Stimm­coa­ching mit Anno Lau­ten hat mir sehr gehol­fen. Ein­fa­che Tipps und Übun­gen, die zur sofor­ti­gen Umset­zung in der Pra­xis geeig­net sind, wer­den durch einen sen­si­blen und wert­schät­zen­den Umgang mit dem Kun­den und sei­nen Anlie­gen per­fekt ergänzt. Für mich beson­ders wich­tig und wert­voll: Der Hin­weis auf die Micro-Pau­sen. Der Flug nach Köln hat sich ausgezahlt!

Dr. Heinz Ort­ner Coa­ching | Vor­trag | Medientraining

Dr. Eva B. Müller

Star­ke Stim­me, star­ke Per­sön­lich­keit – Anno Lau­tens Kon­zept über­zeugt nicht nur, es wirkt!

Dr. Eva B Mül­ler, Geschäftsführerin

Bru­no Hartmann

Ich habe Anno Lau­ten im Semi­nar erle­ben dür­fen: Er ist ein her­vor­ra­gen­der Men­schen-Ent­wick­ler. Er ver­steht es exzel­lent, sich auf Per­so­nen ein­zu­stel­len, sie abzu­ho­len, sie zu for­dern, ihnen den Mut zu geben, unbe­kann­te eige­ne Sei­ten aus­zu­tes­ten und aus sich her­aus­zu­ge­hen, so dass sie schließ­lich über sich selbst hinauswachsen.

Es hat rich­tig Spaß gemacht, mit Dir zu arbei­ten und Du hast mich auf mei­nem Weg auf die Spea­ker-Büh­ne einen deut­li­chen Schritt wei­ter gebracht! Dan­ke Dir, Anno.

Bru­no Hart­mann | Inge­nieur, Busi­ness Speaker

Mar­ti­na Frahn

Lie­ber Anno, durch Dei­nen Unter­richt konn­te ich als Coach, Bera­te­rin und Trai­ne­rin mei­ne Stim­me scho­nend, situa­ti­ons­be­zo­gen und effek­tiv ein­set­zen. Dabei haben mich einer­seits der Ein­zel- wie ande­rer­seits der Grup­pen­un­ter­richt immer sinn­voll unter­stützt. Ich freue mich auf die wei­te­re Arbeit mit Dir. Herz­li­che Grü­ße Martina

Mar­ti­na Frahn | Per­so­nal­Ma­nage­ment, Exper­tin für Füh­rungs­kräf­te-Kar­rie­ren und Bestplacement