Top

Anmel­dung zum Online-Work­shop 3 Master-Tools

Anmel­dung zum Online-Workshop

Datum: Mitt­woch, 19. Janu­ar 2022 um 18 Uhr

Ja, ich möch­te kos­ten­los am Work­shop teil­neh­men. Ich bin damit ein­ver­stan­den, E‑Mail-Benach­rich­ti­gun­gen zum Work­shop via Cle­ver­Reach zu erhalten.
Ich habe die Daten­schutz­hin­wei­se zur Ein­wil­li­gung sowie Wider­ruf gele­sen und akzep­tie­re diese.



Wir ver­wen­den den Goog­le-Dienst reCaptcha, um fest­zu­stel­len, ob ein Mensch oder ein Com­pu­ter eine bestimm­te Ein­ga­be in unse­rem Kon­takt- oder News­let­ter-For­mu­lar macht. Goog­le prüft anhand fol­gen­der Daten, ob du ein Mensch oder ein Com­pu­ter bist: IP-Adres­se des ver­wen­de­ten End­ge­räts, die Web­sei­te, die du bei uns besuchst und auf der das Captcha ein­ge­bun­den ist, das Datum und die Dau­er des Besuchs, die Erken­nungs­da­ten des ver­wen­de­ten Brow­ser- und Betriebs­sys­tem-Typs, Goog­le-Account, wenn du bei Goog­le ein­ge­loggt bist, Maus­be­we­gun­gen auf den reCaptcha-Flä­chen sowie Auf­ga­ben, bei denen Sie Bil­der iden­ti­fi­zie­ren müs­sen. Rechts­grund­la­ge für die beschrie­be­ne Daten­ver­ar­bei­tung ist Art. 6 Abs. 1 lit. f Daten­schutz-Grund­ver­ord­nung. Es besteht ein berech­tig­tes Inter­es­se auf unse­rer Sei­te an die­ser Daten­ver­ar­bei­tung, die Sicher­heit unse­rer Web­sei­te zu gewähr­leis­ten und uns vor auto­ma­ti­sier­ten Ein­ga­ben (Angrif­fen) zu schützen.