ANNO LAUTEN

Schöner, gesünder & effektiver Lauten
Ein Leben für die Stimme. Mit 14 Jahren entdeckte Lauten seine Faszination für die Stimme und verfolgt seitdem konsequent den Weg der Erforschung, Entwicklung und Lehre. In unzähligen Vorträgen, Seminaren und Einzelcoachings hat er in den vergangenen 28 Jahren tausenden von Menschen Möglichkeiten aufgezeigt, wirksamer, freudiger und erfolgreicher mit ihrer Stimme zu agieren. Profitieren auch Sie von einem Experten, der mit Stimme und Körper, Herz und Verstand unsere wichtigsten Kommunikationsmittel veredelt: Stimme & Körpersprache.

Lautsprecher

Top

Stim­me ist Füh­rungs­kraft – Füh­ren durch Selbst­füh­rung

Stim­me ist Füh­rungs­kraft – Füh­ren durch Selbst­füh­rung

Key Note, Speaking

Kurz­be­schrei­bung

Unse­re Stim­me ist unse­re inne­re Füh­rungs­kraft, wenn wir sie bewusst wahr­neh­men. Indem wir sie näh­ren und stär­ken, strah­len wir aus, wor­auf es ankommt: Posi­tio­nie­rung, Füh­rungs­wil­le, Ori­en­tie­rung, Sicher­heit, Ver­trau­en, Kraft, Mut, Empa­thie.

Durch den bewuss­ten Ein­satz unse­rer Sprech­stim­me füh­ren wir über­zeu­gend in Gespräch, Rede, Vor­trag und Ver­kauf.

Lern­ziel

Bewusst­sein wecken für die Stim­me, Zusam­men­hän­ge erken­nen: Stim­mig Den­ken, Füh­len, Han­deln, Reden = erfolg­reich kom­mu­ni­zie­ren.

15. April 2019
Anno Lauten
Tags:
Achtsamkeit, Auftrittscoaching, erfolgscoaching, Frauen in Führung, Führungscoaching, Haltung, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstsein, Sprechen, Vocal Coaching