ANNO LAUTEN

Schöner, gesünder & effektiver Lauten
Ein Leben für die Stimme. Mit 14 Jahren entdeckte Lauten seine Faszination für die Stimme und verfolgt seitdem konsequent den Weg der Erforschung, Entwicklung und Lehre. In unzähligen Vorträgen, Seminaren und Einzelcoachings hat er in den vergangenen 28 Jahren tausenden von Menschen Möglichkeiten aufgezeigt, wirksamer, freudiger und erfolgreicher mit ihrer Stimme zu agieren. Profitieren auch Sie von einem Experten, der mit Stimme und Körper, Herz und Verstand unsere wichtigsten Kommunikationsmittel veredelt: Stimme & Körpersprache.

Lautsprecher

Top

Ein­satz von Stim­me & Kör­per­spra­che in online-Mee­tings und Schulungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ein­satz von Stim­me & Kör­per­spra­che in online-Mee­­tings und Schulungen

2. Sep­tem­ber | 11:0011:30

Die Stim­me ist unser Kom­­mu­­ni­­ka­­ti­ons-Instru­­ment Nr. 1. Beson­ders am Tele­fon und in Video-Gesprä­chen. Sämt­li­che Inhal­te kön­nen posi­tiv oder nega­tiv dar­ge­stellt wer­den und ent­spre­chend ver­kau­fen oder auch nicht. In der Anwen­dung steckt ein immenses Poten­zi­al, wel­ches in den meis­ten Berei­chen noch nicht aus­ge­schöpft wird: Sowohl intern in der Füh­rung von Mit­ar­bei­ten­den, als auch extern im Kon­takt mit Kund:innen. In mei­nem Vor­trag zei­ge ich auf, wie stark die Wir­kung vom geziel­ten Ein­satz von Stim­me und Kör­per­spra­che abhängt. Und ich gebe sofort ein­setz­ba­re Tools an die Hand, um den Kon­takt im Gespräch zu ver­stär­ken, die Anlie­gen und Inhal­te inter­es­san­ter zu ver­pa­cken und Kund:innen, resp. Mit­ar­bei­ten­de zu über­zeu­gen, zu begeis­tern und zu motivieren.