
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Erfolgreiches Contactcenter 2016
3. November 2016 | 12:00 – 13:00
€100interaktiver Vortrag
Die Stimme – Schlüssel zu Kommunikation & Gesundheit
Wir kommunizieren von früh bis spät und wir kommunizieren unsere Befindlichkeit. Ob wir wollen oder nicht. Unbewusst. Das heißt: Je besser wir für uns sorgen, umso anziehender sind wir für andere. Je gesünder wir aussehen und klingen, umso erfolgreicher werden wir eingeschätzt. Man unterstellt uns, das Rezept zu kennen und neigt dazu, uns nahezu jedes Produkt/ jede Dienstleistung abzukaufen. Die Stimme, oder besser: der bewusste Stimmeinsatz ist der Schlüssel zu professioneller Außenwirkung, überzeugender Kommunikation und Gesundheitsvorsorge.
Themen
- Selbstverantwortung
- Selbstorganisation
- Voice Impact
- Stimmgesundheit
- Sinn – die Freude am Tun
In einer 45 minütigen interaktiven Coachingeinheit werden die Zusammenhänge erlebt und verstanden, die zu einem gesünderen und erfolgreicheren Arbeiten im Contactcenter führen.