Top

Top Exe­cu­ti­ve Coaching

Top Exe­cu­ti­ve Coaching

Coaching

Ziel­grup­pe

Unternehmer:innen, Entscheider:innen, Manager:innen, Füh­rungs­kräf­te, Politiker:innen

Top effek­tiv und effizient

Dein Anlie­gen, dei­ne per­sön­li­che, indi­vi­du­el­le Ent­wick­lung liegt im Fokus! Im Ein­zel­set­ting erhältst du ganz effek­tiv genau die Lösun­gen und Anre­gun­gen, die Du brauchst, um dein Ziel zu defi­nie­ren und schließ­lich zu erreichen.

Her­aus­for­dern­de Gesprächs­si­tua­tio­nen, Mee­tings, Prä­sen­ta­tio­nen, media­le Auf­trit­te… Durch den bewuss­ten und ziel­füh­ren­den Ein­satz dei­ner Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel Stim­me und Kör­per­spra­che ver­mit­telst du die Bot­schaf­ten so, dass du ande­re Men­schen ein­nimmst, über­zeugst und bewegst.

In Atem- und Selbst­er­fah­rungs-Übun­gen, durch den geführ­ten Ein­satz von Stim­me und Kör­per­spra­che sowie in Gesprä­chen und Rol­len­spie­len erfährst du neue Mög­lich­kei­ten. Du lernst Hand­lungs­op­tio­nen, Kom­mu­ni­ka­ti­ons­stra­te­gien und Spiel­räu­me für frei­es Den­ken ken­nen, wel­che dir ein sou­ve­rä­nes Agie­ren auf höhe­rem Niveau ermöglichen.

Manch­mal genügt bereits eine Coa­ching-Ein­heit, um den ent­schei­den­den Schritt tun zu kön­nen. Manch­mal wird es ein län­ge­rer Pro­zess. Zwei Kun­den­stim­men dazu:

„Fazit: Extrem inten­siv, defi­ni­tiv außer­halb der Kom­fort­zo­ne und Effekt nicht nur direkt nach dem Coa­ching spür­bar, son­dern auch noch län­ger anhaltend.“

N.N., Prin­ci­pal / Pro­ku­rist bei einer renom­mier­ten Unternehmensberatung

„Seit Jah­ren ver­traue ich Anno Lau­ten in unse­rer kon­ti­nu­ier­li­chen Zusam­men­ar­beit. Eine Emp­feh­lung führ­te mich zu ihm mit dem Anlie­gen, mei­ne Vor­trags­mög­lich­kei­ten und Rhe­to­rik zu ver­bes­sern. Zunächst ver­ein­bar­ten wir eine Trai­nings-Koope­ra­ti­on zu die­sem Zweck, im Pro­zess kris­tal­li­sier­te sich dann zuse­hends her­aus, dass es hier um mehr gehen könn­te, als ein Stimm- oder Sprech­trai­ning. Posi­tio­nie­rungs­fra­gen taten sich auf und bald wur­de aus dem Trai­ning ein indi­vi­du­el­les Kar­rie­re-Coa­ching. Herr Lau­ten zeigt mir immer wie­der neue Gesichts­punk­te auf und gemein­sam arbei­ten wir Zusam­men­hän­ge her­aus, die mir wei­ter hel­fen, mei­ne Posi­ti­on kla­rer zu bestim­men und mei­nen beruf­li­chen Weg opti­mal zu gestal­ten. Er beglei­tet sehr indi­vi­du­ell und ziel­füh­rend mit einem Höchst­maß an Kom­pe­tenz, Zuver­läs­sig­keit, Dis­kre­ti­on und Fle­xi­bi­li­tät. Ich emp­feh­le Herrn Lau­ten ger­ne weiter!“

Hol­ger Min­gers, Dipl.-Kfm., Geschäftsführer

11. Juni 2016
Tags:
Arroganz-Training, Auftrittscoaching, Businesscoaching, Coaching, Entscheider, Entscheider-Training, erfolgscoaching, Executive, Executive-Training, Frauen in Führung, Frauencoaching, Führungscoaching, innovatives Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Präsentationscoaching, Stimmcoaching, Stimmcoaching für Frauen, Vocal Coaching, Vortragscoaching, Zielfindung